Die Seite Aktuelles mit ihren Unterseiten ist das wichtigste Informationsmedium, um ständig auf dem Laufenden zu sein.

 

    

Zur Seite Aktuelles 2013-1 (bis zum 25. März 2013):   

 


18. Mai 2013:

Mit hervorragenden Ergebnissen warteten unsere U-14 Athleten gestern abend beim "Läuferabend für Kinder u. Jgd. U16 / U14 und offene Bezirks-Hürden Meisterschaften (Bezirk Koblenz)" unter der Leitung ihrer Trainerin Kerstin Lorenz auf.

Thilo (Archiv)

In den Meisterschaftswettbewerben gab es einen Doppelsieg bei den 60 m Hürden der M 12. Hier siegte Thilo Schneider knapp in 12,69 sec vor Leon Griebling (12,81 sec).

Auch in der Altersklasse M 13 gab es einen Doppelsieg für den TuS. Luca Hoffmann lief über die Hürden sehr gute 10,83 sec. Zweiter wurde Nic Best in 12,32 sec. In der offenen Wertung belegten sie Platz 2 und 3.

 

Leonie und Laura (Archiv)

In der W 12 erkämpfte sich Silca Schumacher Platz 4 (14,60 sec), in der W 13 belegte Leonie Wilke den hervorragenden zweiten Platz (11,82 sec) in der Meisterschaftswertung. Laura Bowe wurde hier Vierte in ebenfalls guten 12,44 sec.

 

Luca Hoffmann (Archiv)

Weitere gute Leistungen gab es für unsere Athleten in den Kurzstrecken ohne Hürden, die außerhalb des Meisterschaftsprogramms ausgetragen wurden.

Hier siegten unter anderem Thilo Schneider vor Leon Griebling über die 75 m der M 12, Luca Hoffmann in der M 13. Laura Bowe wurde Dritte in der Altersklasse W 13.

 

Die vollständigen Ergebnisse sind auf der LVR-Homepage nachzulesen. 

 

 

 

Dierdorf 2012 (Archiv)

Die Ausschreibung und der Zeitplan für unsere Bezirksmeisterschaften am 15. Juni erscheinen in wenigen Tagen.

 

 

 

 

Hier schon einmal ein paar Basisdaten:

Wettbewerbe:

Männl. und weibl. Jgd. U 14:   Basis Blockwettkampf  (75 m, 60 m Hürden, Weit, Ball, 2000 m)

A.h. Hochsprung: Weibl. U  14 1,05 m   Männl.U 14 : 1,09 m, Steigerung: 4 cm

 

Männl. und weibl. Jgd.  U 12:   50 m, 800 m, Weit (Zone), Schlagball (80g) beliebig langer Anlauf, 4 x 50 m,

Männl. und weibl. Jgd.  U 10 :  50 m, 800 m, Weit (Zone), Schlagball (80g) aus3 m Anlauf), 4 x 50 m,

U 14, U 12 und U 10 werden getrennt nach Jahrgang undGeschlecht gewertet

 

männl. und weibl. Jgd.    U 8:   Kinderleichtathletik (pro Team 6 – 11 Kinder, gemischt (männlich undweiblich)

                                                   4 Disziplinen:30 m Hindernis-Sprintstaffel,

                                                                         Ziel-Weitsprung,

                                                                         Schlagwurf (aus dem Stand)

                                                                         Team-Biathlon (400 m)

 

17. Mai 2013:

Am Sonntag starten wir mit einer großen Mannschaft in Selters. Fast alle derzeit Aktiven in den Altersklassen U 14 bis U 20/M/F treten an.

Zur Meldeliste: 

 

 

 

 

16. Mai 2013:

Lena bei der DM 2012 (Archiv)

Gestern steigerte sich Lena beim Mini-Internationalen in Koblenz auf Saisonbestleistung von 2:19,93 min und nähert sich an die Qualifikationsnorm über 800 m für die Deutschen Meisterschaften heran (2:18,20 min). Da es bis zum Meldeschluss noch über vier Wochen sind, stehen die Chancen nicht schlecht, dass Lena es noch packt.

 

Morgen gibt es die TuS-Meldeliste für das Sportfest am Sonntag in Selters. 

 

14./15. Mai 2013:

Heute abend startet Lena Kühn beim stark besetzten  Mini-Internationalen in Koblenz im Hauptlauf über 800 m.

Wir wünschen viel Erfolg und einen guten Verlauf!

 

 

 

 

 

 

 

Es ist wieder JtfO-Zeit - Jugend trainiert für Olympia!

Alle vier Mannschaften 2013 des MBG auf einen Blick

 

Mit vielen Aktiven des TuS Dierdorf gelangen den Mannschaften des MBG Dierdorf bei den Vorentscheidungen gute Resultate:

1. Pl. WK II Mädchen
2. Pl. WK II Jungen
2. Pl. WK IV Mädchen
2. Pl. WK IV Jungen
Nun darf mann gespannt sein, welche der Mannschaften sich für den Regionalentscheid am 15. Juni in Koblenz qualifiziert haben.
Da erst am 22.5. die letzten Qualifikationswettkämpfe durchgeführt werden, müssen sich alle Wettkämpfer noch ein wenig gedulden.
Aber spätestens am Freitag, 24.5. sollte feststehen, ob unsere Teams in WK II zu den fünf punktbesten Mannschaften des Regionsbezirks Koblenz gehören.
In der WK IV qualifizieren sich sieben Teams für den Bezirksentscheid.

Ein Dank für ihren Einsatz an alle Leichtathleten und ihre Betreuer/innen: Kerstin Konrad, Marc Marenbach, Walburga Rudolph, Ina Volkmann, Nora Kern, Anne Kunz, Rebecca Schneider, Niclas Schumacher, Tamara Stommel.

Wir bleiben auch bezüglich der Einzelergebnisse am Ball. 

 

13. Mai 2013:

Und hier geht es zur Meldeliste für Ochtendung:

Wir wünschen den Athleten und Trainerin Kerstin Lorenz viel Erfolg!

 

 

 

 

12. Mai 2013:

Leonie Wilke 2012

Beinahe hätte ich es übersehen. Bei den Terminen stehen natürlich noch die Bezirksmeisterschaften der U 14 und U 16 über die Hürden am kommenden Freitag (17. Mai) beim Läufertag in Ochtendung an. Die Teilnehmerliste des TuS wird nachgereicht, sobald sie mir vorliegt.

 

Bitte schon mal vormerken:  

Am 15. Juni richtet der TuS die Bezirksmeisterschaften U 14 (Mehrkampf),  

U 12 und U 10 (Einzeldisziplinen) und U 8 (Kinderleichtathletik) aus.   

Wenn die Ausschreibung fertig ist, veröffentlichen wir sie natürlich sofort auf unserer Homepage. 

 

Der gestrige Werfertag in Holzappel litt unter dem Regen, so dass keine Bestleistungen erzielt werden konnten. Dennoch schaffte Christian Post Weiten über 37 m mit dem Diskus und 13 m mit der Kugel. 

 

11. Mai 2013:

Nachdem es in den letzten Tagen heiß her ging, ist es an diesem Wochenende ruhiger. Einige Aktive fahren unter der Leitung von Rudolf Wagner aber nach Holzappel zum Werfertag.

Vor den Rheinlandmeisterschaften der Männer/Frauen und U 18 am 25. Mai geht es am Sonntag in einer Woche dann für viele noch nach Selters zur letzten Formüberprüfung. 

 

10./11. Mai 2013 (update):

Lena, Daniel und Rebecca beim Pokal der Freundschaft 2013 in Kaiserslautern

Gestern haben wir bereits die Einzelergebnisse im Ticker vermeldet, nun gibt auch noch die Staffelergebnisse:

Männer (mit Daniel): 42,19 sec

Frauen (mit Rebecca): 48,67 sec

 

 

Die Platzierungen und anderen Ergebnisse sowie ein Bericht sind auf der LVR-Homepage eingestellt. Schaut auch auf unsere facebook-Seite. 

 

9. Mai 2013:

Aktuelle Information aus Kaiserlautern:

Lena 800 m:       2:23,00min

Rebecca 100 m: 12,79 sec

Daniel 100 m:     11,27 sec 

Herzlichen Glückwunsch an alle! 

 

 

Viel Erfolg in Kaiserslautern für das Team des LVR und besonders für Rebecca, Lena und Daniel!

 

 

 

 

 

 

Es gibt weitere Fotos von unserer erfolgreichen 3 x 800 m - Staffel. 

 

7./9. Mai 2013 (update):

Die Ergebnislisten des Kreisjugendsportfestes und der Kreismeisterschaften sind ergänzt und korrigiert. Sie müssten nun stimmen.

Abgelegt unter Downloads:

 

 

 

 

 

6. Mai 2013:

Nach dem erfolgreichen Wochenende gilt es nun, den Blick nach vorne zu richten. Bereits am Donnerstag starten unsere Athleten Rebecca Schneider, Lena Kühn und Daniel Schüler in der Auswahlmannschaft des Rheinlands beim Pokal der Freundschaft.




Rebecca tritt über 100 m und in der 4 x 100m Staffel an, Lena über 800 m und Daniel über 100 m und eventuell auch in der Staffel.

Alle Wettbewerbe finden in der Frauen- bzw. Männerklasse statt, eine getrennte Jugendmannschaft gibt es nicht mehr.

 

5. Mai 2013 (update):

Nun sind auch die Ergebnislisten des Kreisjugendsportfestes und der Kreismeisterschaften veröffentlicht und in unserem Downloadbereich abgelegt: 

 (Es fehlen noch die 800 m Läufe der U 14) 

Geschafft!

Staffel 2013 Wechsel von Sandra auf Lara, im Hintergrund Lena

Die 3 x 800 m Staffel unserer Startgemeinschaft TuS Dierdorf/

SV Eintracht Windhagen hat bei den Westdeutschen Meisterschaften in Menden einen tollen 3. Platz erzielt und mit ihrer Zeit von 7:24,59 min (minimale Korrektur) die Qualifikationsnorm für die Deutschen Meisterschaften in Ulm unterboten.  

Herzlichen Glückwunsch an Sandra Teller, Lena und Lara Kühn, die sich innerhalb von 2 Wochen um über sieben Sekunden gesteigert haben.

 

 

 

 

Zum Wettkampf in Dierdorf sind zwei Bildergalerien veröffentlicht. Schaut hier:

 

Der Bericht ist ebenfalls (fast) fertig: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Wahl zum Foto des Monats April ist entschieden. Zum Ergebnis:

 

 

 

 

 

4. Mai 2013 (update):

Herzlichen Dank an alle Helfer und Spender! 

Der Wettkampf in Dierdorf ist erfolgreich beendet.

Es gab bei schönstem Wetter sehr gute (Best-)Leistungen und für den TuS viele Titel.

Der Bericht und eine Fotogalerie sowie die Einzelergebnisse gibt es morgen.

 

 

 

Allen Teilnehmern und Helfern beim heutigen Sportfest und bei der Sportabzeichenabnahme wünschen wir Erfolg und Spaß. Die Wettervorhersage ist gut und es ist alles für die mehr als 350 Einzelstarts vorbereitet.

Kreismeisterschaften Dierdorf 2012 (Archiv)

Auch unserer 3 x 800 m - Staffel wünschen wir ein gutes Abschneiden bei den Westdeutschen Meisterschaften. 

 

 

3. Mai 2013:

Der Einsatzplan für Samstag ist aktualisiert worden:

Allen Helfern bereits jetzt herzlichen Dank! 

 

Für morgen wünschen wir auch Lena, Lara und Sandra sowie ihrem Trainer Klaus Ermert viel Erfolg bei den Westdeutschen Meisterschaften in den Langstaffeln in Menden (Westfalen). 

 

2. Mai 2013:

Nachdem bereits Rebecca und Lena für das Rheinland-Team beim Pokal der Freundschaft nominiert wurden, ist nun auch Daniel Schüler dank seines starken Auftritts in Bad Neuenahr für die 100 m und die Staffel in die Mannschaft aufgenommen worden.  

 

 

 

 

1. Mai 2013:

Zum Helfer-Einsatzplan für Samstag:

Helft bitte mit, die Lücken noch zu schließen: 

 

 

 

 

 

 

In unserem Fundus sind noch etliche neuwertige und kaum gebrauchte Spikes in den Größen von 6 bis 13 (Spikes fallen kleiner aus als Straßenschuhe). Diese werden für 8,- bis 15,- € abgegeben. Bei Interesse im Training oder über das Kontaktformular melden. Auch Trainingsjacken (gebraucht) und T-Shirts (neu) haben wir noch. 

 

Dierdorf 2011 (Archiv)

Wir wünschen Euch allen einen schönen Maifeiertag.  

Das Training für die Gruppe U 14 + beginnt heute wie gewohnt um 18:00 Uhr!

Für unsere Gäste:

Sollte es noch neue Informationen für Samstag geben, werden sie hier unverzüglich veröffentlicht.

Der aktuelle Zeitplan steht  auf der Seite "Termine": 

 

28. April 2013:

 

Es gibt wieder eine Wahl zur Foto des Monats! Stimmt mit ab bis zum 5. Mai:

 

 

 

 

 

 

Daniel Schüler gewinnt die 100 m der Männer

Vier Titel und Bestleistungen in Bad Neuenahr

Es gibt viel zu berichten - hier geht es zu den Details:

 

 Zur Bildergalerie: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

27. April 2013:

Gute Nachrichten für die Wettkämpfer in Bad Neuenahr:

Bad Neuenahr 2012 (Archiv)

Die Regenwahrscheinlichkeit liegt nur noch bei ca. 38% und es ist kein Neuschnee angesagt...

 

 

 

Bereits am Donnerstag fand in Selters die jährliche Sportlerehrung statt.

Dabei wurden auch Aktive von uns geehrt, die in der Verbandsgemeinde wohnen. Herzlichen Glückwunsch! 

 

26. April 2013:

Die Teilnehmerliste des TuS für morgen (Bezirksmeisterschaften in Bad Neuenahr) ist auf der Seite Meldelisten hinterlegt. 

 

 

 

 

 

25. April 2013:

Rheinland-Titel souverän verteidigt, aber DM-Quali noch verpasst.

So lautet die Bilanz in der Klasse W U 18 der 3 x 800 m-Staffel  unserer Startgemeinschaft.

Lena, Lara und Sandra liefen zwar mit 7:32,35 min die mit Abstand beste Zeit aller 3 x 800 m-Staffeln, verfehlten aber die Norm noch um rund sieben Sekunden. Voraussichtlich bei den Westdeutschen Meisterschaften gibt es nun die nächste Möglichkeit zur Qualifikation.

 

Weitere Informationen hoffen wir bald nachreichen zu können.

 

Eine große Überraschung gab es auch noch am gestrigen Tag.

Daniel Schüler kehrt nach sechs Jahren Abwesenheit als aktiver Sprinter zum TuS zurück, nachdem er bereits seit mehreren Monaten wieder Vereinsmitglied ist.  

 

Hier die kurze Verlautbarung dazu:

"Daniel Schüler, Sprinter vom TSV Bayer 04 Leverkusen, wechselt mit sofortiger Wirkung als Leihgabe vom TSV zum TuS. Der 100m-Spezialist, mit einer Bestzeit von 10,90 Sekunden, wird so zumindest bis zum Saisonende wieder das Trikot des TuS Dierdorf überstreifen. Begünstigt wird dieser Wechsel durch seinen langen Ausfall aufgrund seiner Herzmuskelentzündung. So ist es durchaus nach §4 der DLO möglich, während der laufenden Saison der Verein zu wechseln, insofern der betreffende Athlet seit neun Monaten nicht mehr für seinen aktuellen Verein gestartet ist. Damit kehrt Daniel nach nunmehr sechs Jahren Abwesenheit an seine alte und auch erste Wirkungsstätte zurück."

Wir freuen uns uns auf die Bereicherung unserer Truppe, zumal Daniel nicht nur auf der Laufbahn, sondern auch als Stadionsprecher, facebook-Redakteur unserer Homepage und vielseitiger Organisator und Ideengeber tätig ist.

 

24. April 2013:

Heute drücken wir Lena, Lara und Sandra ganz fest die Daumen bei den Rheinland-Meisterschaften über 3 x 800 m!




 

Leider habe ich kein Foto von Christopher

Christopher Vis (M 11) steigert sich im Hammerwurf erneut und gewinnt mit persönlicher Bestleistung von 31,55 m!
 

Nun sind auch die Ergebnisse aus Sinzig veröffentlicht. Unsere Senioren Nikola und Roland Sieber und Rudolf Wagner erzielen ebenfalls gute Leistungen und Platzierungen.

Zur Ergebnisliste: 

 

23. April 2013:

Neben den anstehenden Berichten zu den Wettkämpfen in Wittlich und Bad Neuenahr folgt in wenigen Tagen auch wieder die Wahl zum Foto des Monats. Es sind wieder viele interessante Bilder geschossen worden.

Die Teilnehmerübersicht für die Bezirksmeisterschaften wird ebenfalls in Kürze veröffentlicht, genauso wie die endgültigen Ergebnisse der Werfertage in Bad Ems und Sinzig.

 

22. April 2013:

Bei dem anstrengenden und erfolgreichen Wochenende blieb der ausführliche Vorbericht auf der Strecke.

Aber in dieser Woche gibt es bereits am Mittwoch einen Saisonhöhepunkt. In Wittlich startet unsere U 18-Staffel mit Lena und Lara Kühn sowie unserer SG-Partnerin Sandra Keller vom SV Windhagen über 3 x 800 m. Vielleicht ist sogar bereits die Quali für die Deutschen Meisterschaften drin. Wir drücken ganz fest die Daumen.

Am Samstag sind dann die Bezirksmeisterschaften in Bad Neuenahr, wo für viele die erste Formüberprüfung im Freien ansteht.

 

20./21 April 2013 (update):

Zurück aus Bad Ems

Alle Jugendlichen mit Bestleistungen!

Auch Ulrich mit guten Resultaten.

Zum Bericht:  

Zu den Bildern: 

 

 

 

Leon Delgado (Archiv)

Auf geht es nach Bad Ems und Sinzig.

Die Ergebnisse (zumindest von Bad Ems) werden noch heute veröffentlicht.

Spannende Frage: Wie dicht kommt Leon an die 100 m - Schallmauer heran (Summe der Ergebnisse Speer, Diskus und Kugel) oder durchbricht er sie sogar? 

 

 

 

 

 

Ausnahmsweise ein Geburtstagsgruß an eine Athletin, aber unsere erfolgreichste Sportlerin der letzten Jahre hat es sich verdient.

Nathalie, herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.

 

 

 

 

19. April 2013:

Nachdem es bisher in dieser Woche arbeitsbedingt keine Neuigkeiten mehr gab, wird am Wochenende wieder berichtet.

Unsere Hammerwerfer gehen an den Start, weitere sieben Athleten starten in Bad Ems mit der Kugel, dem Speer und dem Diskus.

Außerdem geht es dann in den Folgewochen Schlag auf Schlag.

Einen Überblick und Vorbericht zu den anstehenden Ereignissen gibt es auch.

 

15. April 2013

Morgen wird die Meldung für den Werfertag in Bad Ems am kommenden Samstag abgegeben. Wer noch mitmachen möchte, soll sich heute abend beim Training melden.

 

 

 

 

 

 

 

Der Zeitplan für das Kreisjugendsportfest mit Kreismeisterschaften am 4. Mai in Dierdorf ist unter Termine eingestellt:

 

 

 

 

 

 

Termine 14. April 2013:

 

TuS-Sportlerehrung (Archiv)

Die Saison hat begonnen!  

Bereits gestern haben unsere Hammerwerfer Christopher Vis (M 11) und Nicola Sieber (M 70) die Freiluftsaison in Selters im Taunus eröffnet.

Christopher gewann den Wettbewerb der älteren Altersklasse M 12 und erzielte eine hervorragende Bestleistung von 30,82 m.

Nicola wurde in der M 70 mit 24,71 guter Vierter.

Zur den Ergebnissen auf der Homepage: 

 

 

Nicht nur die Aktiven starten jetzt in die neue Saison. Es ist auch Sportabzeichenzeit. Alle Eltern und Interessierte können jetzt wieder durchstarten und für das Sportabzeichen in Bronze, Silber oder Gold trainieren. In diesem Jahr gibt es einige neue Regeln und Bedingungen. Mehr dazu gibt es auf der Seite Downloads. Übrigens: Bei unserem Sportfest am 4. Mai können die Leichtathletikdisziplinen in großer Gemeinschaft abgelegt werden. Auch der Bürgermeister hat sein Erscheinen angekündigt.

Zur Vorbereitung kann man montags auf dem Dierdorfer Sportplatz unter Anleitung von rudolf Wagner trainieren und üben. 

 

9. April 2013:

Ende April schließt Meddy's Laufladen in Koblenz. Dieses sehr gute Sportgeschäft führt zurzeit den Ausverkauf durch.

Man kann gut telefonisch das Vorhandensein von Schuhen und anderen Sportartikeln in bestimmten Größen abfragen, ehe man hinfährt.

Hohenzollernstr. 109 , Koblenz (Tel.0261/36566)

 

 

8. April 2013:

In vier Wochen ist es wieder so weit.  Am 4. Mai richten wir ein großes Sportfest (Kreisjugendsportfest, Kreiseinzelmeisterschaften und Sportabzeichenabnahme) in Dierdorf aus. Hierzu werden wieder zahlreiche Helfer benötigt.

Deshalb richten wir unsere Bitte auch an alle Eltern, deren Kinder selbst nicht am Wettkampfgeschehen beteiligt sind:  

Helft bitte alle mit!  

Auch wer an diesem Tag nich kommen kann, kann uns durch Spenden für die Kaffee- und Kuchentheke unterstützen. 

Zum Helferzettel auf der Downloadseite:

 

7. April 2013: 

Kadertrainingslager in Riccione mit Leon und Christian

Euch allen einen guten Start in die neue Schul- und Wettkampfsaison.

Morgen geht es wieder los!

 

 

 

 

 

 

6. April 2013:

Die Technikstrecken (Lehrreiches) sind jetzt auch als Diaschau und damit größer zu sehen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die vorläufige Meldeliste für den Werfertag in Bad Ems gibt es hier:

Weitere Meldungen bitte beim Training angeben. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5. April 2013:

Da hatten wir doch glatt vergessen, die Terminliste 2013 einzustellen.

Hier nun alle wesentlichen Wettkämpfe im Überblick auf der Terminseite zum Download:

 

 

 

 

   

3. April 2013:

Wir haben die ruhigere Phase genutzt, um die Rubrik "Lehrreiches-Training & Wettkampf" etwas zu erweitern.

 

1. April 2013:

Heute wurde der Pressebericht über unsere Erfolge bei den Kreismeisterschaften und die weiteren Aktivitäten an die Redaktionen verschickt. Die Veröffentlichungen folgen in den nächsten Tagen.

(Am schnellsten war bislang meist der NR-Kurier im Internet).

Wer den Bericht jetzt schon lesen möchte, bitte hier klicken:

 

31. März 2013:

Hannah, Lara und Lena

Soeben erreichten uns Ostergrüße aus dem sonnigen Brixen, wo unsere Mittelstrecklerinnen zusammen mit Trainer Klaus Ermert ihre Saisonvobereitungen treffen.

 

 

Leon und Christian sind in der Nacht wohlbehalten aus ihrem Kadertrainingslager in Riccione zurückgekehrt.

 

28. März 2013:

Die erfolgreichen Mannschaften

Nun sind auch die ersten Bilder von den Kreismeisterschaften in Windhagen in einer kleinen Bildergalerie zusammengestellt:

 

 

 

 

 

 

 

Die nächsten Trainingseinheiten (U 14 und älter) erfolgen am Freitag um 10:00 Uhr und am Samstag um 14:30 Uhr. Wenn es nicht zu stark regnet, gehen wir auf den Platz.

 

 

 

27./28. März 2013 (update):

Lena

Rebecca

Nach Rebecca Schneider (100 m und 4 x 100 m) ist nun auch Lena Kühn über 800 m für die Landesauswahl des Rheinlands zum Pokal der Freundschaft nominiert worden. Der Wettkampf ist am 9. Mai in Kaiserslautern. Sechs Ländermannschaften treten dort in der Erwachsenenklasse an. Eine Jugendwertung gibt es nicht mehr. 

 

Wissen 2012

Am 20. April finden in Bad Ems und am 21. April in Wissen Werfertage statt. Im Angebot sind Kugel, Diskus, Speer ab U 14 bis Seniorenklasse, in Bad Ems zusätzlich Stabhochsprung (und 5000 m).  

Bei Interesse bei Ulrich Post melden.

 

 

 

 

26. März 2013:

Da die Seite Aktuelles 2013-1 sehr groß geworden ist, wurde diese Seite neu angelegt. Die Beiträge stehen natürlich nach wie vor zur Verfügung: 

 

Ein paar Trainingslagerfotos:

 

 

 

 

 

 

 

  

Alle älteren Seiten außer für 2013 sind ins Archiv gerutscht und stehen dort ebenfalls zur Verfügung:

 

 

 

Der TuS auf facebook

 

 


 

 

 

 

Zur Datenschutzerklärung dieser Homepage

 

Unser Medienpartner

 

 

 

 

Unser Sponsor Süwag


Zu unserem facebook-Auftritt